FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Erhalte ich genau das Produkt, das auf dem Bild zu sehen ist?

Ja, alle unsere Produkte werden professionell fotografiert, um dem tatsächlichen Artikel so genau wie möglich zu entsprechen. Aufgrund der Bildschirmeinstellungen können jedoch geringfügige Abweichungen auftreten.

Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Quittung. Sie finden diese auch in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellhistorie”.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.

Werden ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?

Nein, unsere Produkte werden nicht wieder aufgefüllt, wir haben nur Sonderartikel Einzelstücke.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie ändern oder stornieren, indem Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen. Sobald die Bestellung versandt wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Name